Nachlese INTERSCHUTZ 2022

Atemschutz-Simulator CoNeT Feuerlöscher-Simulator Simulationen

An der diesjährigen Interschutz wurden über 85’000 Besucher gezählt, etwas weniger als in den vorherigen Ausführungen. Doch die Besucher kamen auf Ihre Kosten, gerade auch im virtuellen Bereich gab es einige spannende Neuerungen.

Darunter natürliche auch die Produkte der FLAIM, die wir an unserem europäischen Partnerstand gezeigt haben.

Gemäss Auswertung in den Geräten haben wir unseren Besuchern die beiden FLAIM Trainer über 600-mal “angezogen”, nach dem Ausziehen der VR-Brille leuchtete bei allen Besuchern ein breites Grinsen im Gesicht.

Das Feuerwehr-TV “Florian ZuSa” erstellte zum FLAIM-Trainer auch einen Bericht:
(ich wurde aus dem Mittagessen geholt, das halbe Sandwich noch zwischen den Zähnen..
…und Hochdeutsch ist für mein Hirn eine Fremdsprache – sorry für den Dialekt 😉