20 Jahre WebMembers

WebMembers

(Bildlegende: Ansicht von WebMembers 1.0 im Internet-Explorer 5 – im Jahr 2002 )

Im Herbst 2002 gingen wir mit der ersten Version von WebMembers online, die Feuerwehren aus dem Kanton Glarus konnten als erste von der damals revolutionären “Online-Verwaltung” ihrer FW profitiren.

Das Feuerwehr-Inspektorat konnte mit aktuellsten Personal-Daten “Ihrer” Feuerwehren die Kurse planen und fast in echtzeit Alarmierungs-Mutationen auf den SMT-NT-Geräten durchführen.

Heute dürfen wir über 37’000 Personen verwalten, dabei können über 1’800 Benutzer aus ca. 250 Organisationen auf Ihre Termine, einsätz usw. zugreiffen.
Weiter werden jährlich von den Benutzern über 100’000 SMS und weit über 125’000 E-Mails über WebMembers versendet, über APP’s können mit mobilen Geräten auf die Daten zugegriffen werden.

Wir danken unseren vielen langjährigen Kunden ganz herzlich für das Vertrauen in uns.